Beteiligungen

Die Vereinbarkeit von Ökonomie und Ökologie ist für uns im Bereich der Unternehmensbeteiligungen ein wichtiges Kriterium. Durch diesen Ansatz entstehen nachhaltig ausgerichtete und innovative Projekte. Darüber hinaus prägt der Glaube an die eigene Idee unser Handeln in diesem Bereich. Dieser ist uneingeschränkt nötig, um unternehmerische Träume im Kleinen wie im Großen überzeugend und mit Hilfe von leistungsstarken Partnern zu leben. So begleiten wir Start-ups ebenso wie Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ausgewählter Beteiligungsprojekte.

Derzeit sind wir in die Entwicklung eines rezirkulierenden Aquakultur-Systems investiert. Die Aquakultur fasziniert uns, weil sie Ressourcen schont (Wasser und Fischbestände der Weltmeere) und zugleich einen Baustein regionaler, gesunder und nachhaltiger Ernährung darstellt.

Details lesen Sie gerne unter hansefisch.de.